über uns

Mehr

Unser Unternehmen ist in den Aftermarket der Autoelektronik-Produkte spezialisiert und ist seit mehr als sechs Jahren in der Forschung, Herstellung und Vermarktung tätig. Die Produkte umfassen Android GPS-Navigation-Boxen, Video-Schnittstellen , Auto DVD Player, Auto-Kopfstützen , Rückfahrkamera und anderes Zubehör für Autoersatzteilmarkt .

Mit eigenen R & D-Team und-Lösung Unternehmen , könnten wir anfertigen Produkte wie unsere Kunden spezielle Anforderung , die die Qualität und die Kosten von Anfang an kontrollieren konnte . Wir begleiten unsere Kunden Schritt für Schritt durch die Prozesse , vom ersten Kontakt zur kaufmännischen und technischen Follow-up.

Wir sind in der Lage, die Bedürfnisse der internationalen Märkte mit den kunden Artikel , stabile Qualität , wettbewerbsfähige Preise, pünktliche Lieferung und die höchsten Standards der Dienstleistungen erfolgreich zu begegnen . Unsere Kundenbereich ist von Drop Verlader , um Großhändler...

FAQs

Mehr

Wie kann ich eine Probe von Ihnen?

Wir senden Probe durch DHL , EMS, FedEx , UPS , TNT , EMS, Luftpost


Wie lange ist die Lieferzeit?

Unsere Produktivität ist 20.000 Stück , Normalerweise bieten wir eine Woche nach ...


kontaktieren Sie uns

Mehr

Shenzhen Exploter Electronics Co. , Ltd.

Add .: 20B , Block C , GangYiHaoTing , Y UMIN Village, LuoHuo District, Shenzhen 518001 , China.

Tel .: +86-755-82482579

Kontakt : Cathy Guo

E-Mail: winwithyou@exploter.com

Fax: +86-755-82861046

Skype: cathyguo_cn


Brettmin&max

About us

More

Our company is specialized in the aftermarket of car electronics products and has been engaged in the research, manufacture and marketing for more than six years. Products include Android GPS navigation boxes, video interfaces, car DVD players, car headrests, rear view cameras and other accessories for car aftermarket.

Having own R&D team and solution company, We could customize products as our clients special requirement, Which could control the quality and cost from the very beginning. We accompany our customers through each step of the processes, from the initial contact to commercial and technical follow-up.

We are able to successfully meet the needs of international markets with the customized items, stable quality, competitive prices, on-time delivery and the highest standards of services. Our customer range is from drop shippers to bulk retailers...

FAQs

More

How can I get a sample from you ?

We send sample by DHL, EMS, FedEx, UPS, TNT, EMS, AirMail


How long is the lead time?

Our productivity is 20,000 pcs, Usually we offer one week after...


Contact Us

More

Shenzhen Exploter Electronics Co.,Ltd.

Add.: 20B, Block C, GangYiHaoTing, Y uMin Village, LuoHuo District, Shenzhen 518001, China.

Tel.: +86-755-82482579

Contact: Cathy Guo

E-mail: winwithyou@exploter.com

Fax: +86-755-82861046

SKYPE: cathyguo_cn


Message boardmin&max